Lotto Spiel 77 Regeln

Die Lotto Spiel 77 Regeln regulieren die Teilnahme und den Ablauf. Mit dem Ankreuzen der Zusatzlotterie Spiel77 nimmt der Spieler an der Losung teil. Auch wenn der Spieler damit lediglich ein einziges Kreuz anwählen muss, ergeben sich hieraus verschiedene Fragen, die wir im folgenden klären wollen.

Was genau ist Spiel 77?

Spiel77 ist eine Zusatzlotterie des Deutschen Lotto- und Totoblocks. Das bedeutet, es ist nicht möglich, einen Spielschein nur mit diesem Spiel abzugeben. Es ist immer nur in Verbindung mit der Lotterie 6aus49 möglich. Wer also am Spiel 77 teilnehmen möchte, der benötigt einen Spielschein für Lotto 6aus49 und füllt wenigstens ein Spielfeld für diese Lotterie aus. Anschließend kann er das Kreuz für die Zusatzlotterie machen und auch an dieser Lotterie teilnehmen.

Wie genau funktioniert jetzt aber Lotto Spiel77?

Auf jedem Tippschein für Lotto 6 aus 49 befindet sich ein Bereich, in dem die Zusatzlotterien aufgeführt sind. Neben der Glücksspirale und Super 6 ist dort auch die Lotterie Spiel77 vorhanden. Des Weiteren hat jeder Tippschein eine 7stellige Ziffernfolge. Aus dieser Ziffernfolge ergeben sich die für diesen Tippschein gültigen Zahlenreihen für Spiel 77 und Super 6.

Die Lotto Spiel 77 Regeln besagen: Spiel77 ist eine Endziffernlotterie. Es gewinnt, wer auf seinem Tippschein die Zahlen findet, die in der Lotterie gezogen wurden.

Was kostet die Teilnahme am Spiel77?

Die Teilnahme am Lotto Spiel77 kostet je Ziehung 2,50 Euro. Nimmt ein ausgefüllter Spielschein an mehreren Ziehungen teil – dies kann man ebenfalls auf dem Tippschein bestimmen – dann gilt dies auch für die Teilnahme an Spiel77.

Wann ist die Ziehung des Spiel77?

Die Ziehung der Zusatzlotterie Super6 und Spiel77 sind an die Ziehungen 6aus49 geknüpft. Wenn die Ziehung 6 aus 49 beendet ist, dann werden die Zusatzlotterien in eigenen Losverfahren gezogen. Die Ziehungen sind am Mittwoch um 18:25 Uhr und am Samstag um 19:25 Uhr.

Wer die Ziehung live im Internet verfolgen möchte, der kann dies auf dem offiziellen Stream von Lotto machen.

Wann ist Annahmeschluss für Lotto Spiel77?

Annahmeschluss für Spiel77 am Mittwoch ist 17:45 Uhr.
Annahmeschluss für Spiel77 am Samstag ist 18:45 Uhr.

Wie sehen beim Spiel 77 die Gewinnklassen und Chancen aus

1 (7 richtige Endziffern)1 : 10.000.000Jackpot
2 (6 richtige Endziffern)1 : 1.111.11177.777 Euro
3 (5 richtige Endziffern)1 : 111.1117.777 Euro
4 (4 richtige Endziffern)1 : 11.111777 Euro
5 (3 richtige Endziffern)1 : 1.11177 Euro
6 (2 richtige Endziffer)1 : 11117 Euro
7 (1 richtige Endziffer)1: 115 Euro

Wo werden die Zahlen bekannt gegeben?

Wir geben die Zahlen immer auf unserer Seite für die Ziehung der Lottozahlen am Samstag bekannt. Wer einen schnellen Kugelschreiber hat, der kann sich auch am Samstag im Fernsehen die TV-Sendung mit Franziska Reichenbach um 19:57 Uhr ansehen. Wie gesagt – man benötigt hier aber einen schnellen Kugelschreiber, da die Zahlen nur kurz eingeblendet werden.

Waren das schon alle Lotto Spiel 77 Regeln?

Das waren schon alle Lotto Spiel 77 Regeln. Falls mir noch was einfällt, werde ich diese Seite um den Inhalt ergänzen.

Fazit:

Das Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie, die es in sich hat. Mit nur einem einzigen Kreuz kann man sich dazu entscheiden, teilzunehmen. Der mögliche Jackpot ist auch nicht zu verachten. Und da das ganze keine Unsummen kostet, ist so ein kleines Kreuz auch mal schnell gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 − 31 =